| News Deutschland Italien UEFA CL/EL

BVB | Alcacer muss gegen Inter passen – Bürki-Einsatz fraglich!

20. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

BVB | Alcacer muss gegen Inter passen – Bürki-Einsatz fraglich!

News | Borussia Dortmund feierte gestern Abend im Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach einen wichtigen 1:0-Erfolg. Und das ohne Stürmer Paco Alcacer, der sich noch immer im Aufbau befindet. Das entscheidende Tor schoss Marco Reus, der auch in der Champions League gegen Inter Mailand wieder gefordert sein wird.

Ohne Paco nach Mailand

Denn: Wie die “Bild” berichtet wird Paco Alcacer gegen Inter Mailand weiterhin ausfallen. Der Spanier kann zurzeit lediglich ein minimales Laufprogramm absolvieren und muss weiter zusehen. Wann genau Alcacer wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Etwas größer sind die Hoffnungen dagegen bei Roman Bürki, der gegen Gladbach hervorragend hielt und einer der Sieggaranten war. Beim Schweizer wurde eine Zerrung im Knie diagnostiziert, sein Einsatz wird sich kurzfristig entscheiden, ist aber möglich. Offen ist weiterhin, wie es mit Jadon Sancho weitergeht. Der Engländer wurde für das Samstagsspiel suspendiert, die Dinge intern geregelt, wie Michael Zorc anschließend mitteilte. Sancho könnte also durchaus wieder eine Option sein.

(Photo by Hasan BRATIC / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.