| News Deutschland

BVB | Watzke versteht Kritik und kündigt Analyse der Situation an!

10. November 2019
Manuel Behlert

author:

BVB | Watzke versteht Kritik und kündigt Analyse der Situation an!

News | Borussia Dortmund hatte sich vor dem Spiel gegen den FC Bayern am gestrigen Samstagabend viel vorgenommen. Vor der Saison tat man kund, dass man in der Bundesliga um den Titel mitspielen wolle, nach der guten Reaktion gegen Inter rechnete man sich in München durchaus etwas aus.

Watzke will den Ist-Stand analysieren

Das 0:4 sorgte für ratlose Gesichter bei Borussia Dortmund. Trainer Lucien Favre, der erst kürzlich noch in der Kritik stand, wirkte nach dem Spiel konsterniert, sprach von einer sehr schwachen Leistung, man habe vor allem zu Beginn “jeden Ball verloren”.

Auch Hans-Joachim Watzke äußerte sich nun gegenüber “Funke Sport” – und kündigte eine Analyse der Situation an! „Ich verstehe die Reaktion der Fans. Jegliche Kritik ist berechtigt. Ich werde mich in der kommenden Woche im Rahmen unserer Runde mit der sportlichen Leitung zusammensetzen. Wir werden den Ist-Zustand genau analysieren”, so Watzke.

 (Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.