| News Spanien

Celta Vigo hofft auf feste Verpflichtung von Barça-Leihgabe Rafinha

10. September 2019
Damian Ozako

author:

Celta Vigo hofft auf feste Verpflichtung von Barça-Leihgabe Rafinha

News | Kurz vor Ende der Transferfrist verlängerte Rafinha seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2021 und wechselte anschließend auf Leihbasis zu Celta Vigo. Diese würden den Brasilianer am liebsten fest verpflichten.

Vigo-Präsident spricht über mögliche Verpflichtung

Der 26-Jährige, der aktuell noch aufgrund einer Verletzung nicht spielbereit ist, läuft zum zweiten Mal in seiner Karriere für Vigo auf. Bereits in der Saison 2013/14 wurde er dorthin verliehen und überzeugte auf ganzer Linie. Für den Verein ist seine erneute Leihe ein Coup und Präsident Carlos Mouriño schließt eine feste Verpflichtung nicht aus. Der Klub habe zwar keine Kaufoption, aber solange beide Parteien an einem langfristigem Engagement interessiert seien, wäre dies durchaus eine Option, wie die “Sport” ihn zitiert. Barça hat den Vertrag nur verlängert, um Rafinha im nächsten Jahr nicht ablösefrei zu verlieren.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.