90PLUS On Air - Der Podcast UEFA CL/EL

Champions League | 4 Siege für die Bundesliga – und mehr!

7. November 2019

Champions League | 4 Siege für die Bundesliga – und mehr!

On Air | Es ist schon zu einer Art Tradition geworden. Nach den jeweiligen Champions League Spieltagen setzen sich die Jungs von 90Plus zusammen und besprechen die Leistungen der deutschen Mannschaften auf dem europäischen Parkett, was nach vier Siegen in dieser Woche besonders viel Spaß macht.

Damit man nicht zu zentriert auf das eigene Land agiert, kommen dazu noch weitere Highlightspiele. Und fertig ist die Spieltagsrevue von 90PlusOnAir. Warum BVB gegen Inter ein richtig schönes Spiel war aber das Duell zwischen Ajax und Chelsea nicht toppen konnte? Und warum mehrere große FCBs im Moment eher enttäuschen? Das erfahrt ihr hier, wenn Julius Eid, Steffen Gronwald und Damian Ozako einen Blick drauf werfen.

Hier geht es direkt zum Podcast!

 (Photo by INA FASSBENDER / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.