| News England Rest der Welt

Chelsea | Giroud: MLS eine Option

5. September 2019
Chris McCarthy

author:

Chelsea | Giroud: MLS eine Option

News | Mit 32 Jahren macht sich Olivier Giroud allmählich Gedanken über den Karriere-Ausklang. Auch die MLS ist eine Option.

Giroud denkt an letzte Herausforderung

Beim FC Chelsea setzt man nach der Transfersperre auf die Jugend. Auch im Sturm, wo Tammy Abraham (21) mit vier Toren in vier Spielen seine Chancen zu nutzen scheint.

Olivier Giroud (32) kommt dagegen nur noch auf Kurzeinsätze. Darüber hinaus läuft sein Vertrag kommenden Sommer aus. Folglich könnte der Franzose mit einer letzten Herausforderung schon bald sein Karriereende einleiten, wie er in einem Interview mit RMC erklärt:

Die MLS wäre für meine Familie und Kinder, die allesamt Englisch sprechen, interessant. In einem Jahr? In zwei Jahren? Ich weiß nicht wann, aber natürlich wäre ich für eine letzte Herausforderung offen…nicht nur in der MLS.

Chris McCarthy

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.