90PLUS On Air - Der Podcast England

City-Patzer und Talismané

17. September 2019
Chris McCarthy

author:

City-Patzer und Talismané

90PLUS On Air – Fünf Spieltag sind in der Premier League mittlerweile absolviert. Und der FC Liverpool zieht an der Spitze einsam seine Kreise. Fünf Punkte liegt er bereits vor der Konkurrenz. Warum?

Podcast: Premier League 5. Spieltag

Zum einen, weil sie fünfmal gewannen, 15 Mal trafen und bisher nur vier Tore kassierten. Zum andern aber auch, weil die Konkurrenz schwächelt. Sogar das große Manchester City. Die blamierten sich am Wochenende gegen Norwich, ließen sich vom Aufsteiger überrumpeln. Das Spiel steht natürlich im Mittelpunkt unserer heutigen Premier League-Analyse von 90Plus on air mit Malte Asmus und Chris McCarthy.

Hier geht es zum Player:

oder direkt zum Podcast

Hier findet ihr uns bei iTunes!

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images,)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.