Bundesliga: Sky zeigt Konferenzen frei empfangbar

7. Mai 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Am gestrigen Mittwoch hat die Bundesliga von der Politik grünes Licht für einen Restart bekommen. Nun zeigt sich auch Sky kulant und wird die Konferenzen der kommenden beiden Spieltage im Free-TV zeigen.

Bundesliga-Konferenzen auf Sky Sport News HD

In einer Pressemitteilung sagte der TV-Konzern: „Sky wird auch in dieser besonderen und für alle ungewohnten Situation seinen Kunden und allen Fans das bestmögliche TV-Erlebnis präsentieren – mit Bundesliga Live aus den Stadien der Republik.“

Das heißt im Klartext, dass die Samstagskonferenzen der Bundesliga und die Sonntagskonferenzen der 2. Bundesliga an den kommenden beiden Spieltagen frei auf Sky Sport News HD empfangbar sind. Am 16. Mai soll die Saison mit dem 26.Spieltag fortgesetzt werden, der unter anderem das Revierderby bereithält.

Einen ähnlichen Plan verfolgte Sky schon bevor die Bundesliga aufgrund des Coronavirus unterbrochen werden musste.

Der FC Bayern führt die Liga an, vier Punkte vor Borussia Dortmund. RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen komplettieren die europäischen Plätze. Fortuna Düsseldorf befindet sich auf dem Relegationsplatz, Werder Bremen und der SC Paderborn wären – Stand jetzt – Zweitligisten.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel