Sonntag, September 20, 2020

Chelsea: Werner bestätigt Gespräche mit anderen Vereinen

Empfehlung der Redaktion

FC Bayern | Der Thiago-Abgang und die Folgen: Es wird dünn im Kader

Thiago Alcantara verlässt den FC Bayern München nach sieben erfolgreichen Jahren. Der Spanier sucht eine neue Herausforderung...

Schalke 04: Tönnies auf der Tribüne – peinlicher als das 0:8 gegen den FC Bayern

Spotlight | Mit 0:8 ging Schalke beim FC Bayern München unter. Und trotzdem kann darüber gestritten werden,...

Weißt du noch?… Als der Götze-Transfer zum FC Bayern den BVB schockte

Um Mario Götze ist es zuletzt still geworden. Seitdem sein Vertrag beim BVB am 30. Juni 2020...

News: Timo Werner war einer der heißesten Aktien im diesjährigen Transfer-Sommer. Der Deutsche wollte Leipzig unbedingt verlassen und heuerte bei Chelsea an.

Werner – “Chelsea ist der passende Klub für mich”

Lange galt Liverpool als großer Favorit für eine Verpflichtung von Timo Werner (24), doch im Endeffekt machte Chelsea das Rennen. Im Gespräch mit “Sky Sports” bestätigt der 24-Jährige die Gespräche mit anderen Klubs. “Ja, als ich mich dazu entschieden habe, Leipzig zu verlassen, habe ich auch mit anderen Vereinen gesprochen. Aber darüber möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren.”

Neben den “Reds” soll auch der FC Bayern Interesse gezeigt haben, doch sich letztlich gegen Werner entschieden haben. Gerade wegen seines Spielstil, der in der Theorie mit dem des Triple-Siegers nicht unbedingt harmoniert. “Vielleicht passe ich von meiner Art Fußball zu spielen, auch in andere Vereine. Klubs wie beispielsweise Liverpool sind großartig.”

Als die Offerte aus London einflatterte, musste Werner aber wohl nicht lange überlegen.

“Chelsea ist der passende Klub für mich. Die Art des Fußballs, aber auch das Angebot hat mich überzeugt.”

Wir wollen wissen: War der Wechsel zu Chelsea die richtige Entscheidung?

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Glyn KIRK / AFP)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Mauricio Pochettino träumt von Real Madrid

News | Mauricio Pochettino, langjähriger Trainer von Tottenham Hotspur, hat sich zu seinen Zukunftsplanungen geäußert. Der 48-Jährige ist aktuell Vereinslos. Real Madrid...

Dortmund vs. Gladbach: Reyna und Haaland besiegeln den Auftaktsieg

Im ersten Topspiel der neuen Bundesligasaison traf die Borussia aus Dortmund auf die aus Mönchengladbach. Der BVB wollte im erstmals seit Ausbruch...

Tottenham | Rückkehr von Gareth Bale besiegelt

News | Die Rückkehr von Gareth Bale zu den Tottenham Hotspur ist perfekt. Am Samstag gaben die Spurs die Verpflichtung des Walisers...

Reguilon-Transfer von Real Madrid zu Tottenham fix

News | Der Transfer von Linksverteidiger Sergio Reguilon von Real Madrid zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Das vermeldete der spanische Verein auf...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...

Tonali, Suarez, Vidal – der Mercato läuft warm!

In der Serie A dreht sich in der Sommerpause das Transferrad und sorgt für das ein oder andere spektakuläre Gerücht: Wir schauen...

Mert Müldür | Sassuolos Rohdiamant auf der Überholspur

On Air | Nach der langen Ligapause überzeugte neben den Protagonisten der Serie A ein kleiner Verein aus der Emilia-Romagna namens US...
600FollowerFolgen
12,141FollowerFolgen