Samstag, November 28, 2020

Bundesliga Awards

Bundesliga | Golden Boy Haaland, Verzweiflung auf Schalke und Spektakel in Hoffenheim

Der achte Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und nach der Länderspielpause war gleich einiges geboten! Das Rennen an der Spitze wurde wieder enger, Hoffenheim und Stuttgart lieferten sich ein Spektakel und Erling Haaland machte wieder einmal...

Bundesliga: Der feine Unterschied im Topspiel, Kruse überzeugt & eine Alternative zum Sandmännchen

Am Wochenende fand der siebte Spieltag der Saison 2020/21 in der Bundesliga statt. Im Fokus stand natürlich das Topspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern. Aber auch in anderen Stadien war einiges los. Wir blicken zurück...

Bundesliga | Ein gutes Pferd, Hummels als Torjäger und ein Mainzer Fehlstart

Der sechste Spieltag der Bundesliga ist mittlerweile vorüber. Die Tabelle sorgt allmählich für ein aussagekräftiges Bild, ein erstes Zwischenfazit kann gezogen werden. Wir blicken zurück auf das Wochenende, wie immer mit den sieben Awards zum Spieltag.

Bundesliga | Tormaschine Lewandowski, verdienter Lohn im Derby und Comebacks nach Maß

News | Der fünfte Spieltag der Bundesliga ist vorüber. Wieder einmal war in Deutschlands höchster Spielklasse einiges los. Im Mittelpunkt: Das Derby, Robert Lewandowski und ein Freistoßtrick! Tormaschine-Award: Robert Lewandowski Robert...

Bundesliga | Bayern-Topduo, BVB-Joker glänzen und ein Traumtor von Poulsen

Der vierte Spieltag der neuen Saison in der Bundesliga ist vorüber. Wieder einmal gab es einige spannende Spiele zu sehen. Wir werfen den Blick zurück auf das Wochenende - wie immer mit den sieben Awards zum Spieltag!

Bundesliga | Zurückkehrendes Glück, schlechte Starts und amerikanische Asissts

7 Awards - Bundesliga | Am letzten Spieltag war die Zeit für zwei Trainer gezählt, nun standen die Debüts der neuen Übungsleiter an und diese lieferten gleich eine Menge Gesprächsstoff. Doch auch auf den anderen Plätzen passierte...

Bundesliga | Frühe Entlassungen, stolpernde Topteams und Aufsteigerjubel

7 Awards - Bundesliga | Schon nach dem zweiten Spieltag der Bundesligasaison kam es zu zwei Trainerentlassungen und weiteren, faustdicken Überraschungen. Hier sind die sieben Awards zum ereignisreichen Wochenende. Zwei Trainer entlassenDortmund und Bayern stolpernAufsteiger...

Bundesliga | Schalke-Desaster, Kramaric in Topform und Kaugummi in Wolfsburg

Die Bundesliga ist zurück! Schon am Freitag eröffnete der FC Bayern mit einem Paukenschlag die neue Saison. Weitere interessante Spiele sollten folgen. Wir blicken zurück - mit den sieben Awards zum Spieltag! Schalke-Debakel zum...

Kramaric on fire, Werder-Feuerwerk und die 100-Tore-Bayern

Die Saison 2019/20 in der Bundesliga war eine besondere - und nun ist sie vorüber. Der letzte Spieltag war noch einmal enorm torreich und hielt für die Fans einiges parat. Wir blicken zurück - mit den sieben...

Bayern erneut Meister, Hofmann wird zum Torjäger und Fortuna mit dem Big Point

Der 32. Spieltag in der Bundesliga wurde unter der Woche absolviert, die ersten Entscheidungen sind gefallen. Der FC Bayern ist Meister, Paderborn abgestiegen - aber das war noch lange nicht alles. Wir blicken zurück - mit den...

Aktuelles

Im Fokus

Der FC Bayern und die langen Wochen bis zur Weihnachtspause

Am Mittwochabend gewann der FC Bayern München in der Champions League mit 3:1 gegen RB Salzburg und steht bereits nach vier Spieltagen...

Gracias, Diego

Diego Armando Maradona ist gestern von uns gegangen. Der, für viele, beste Fußballer aller Zeiten starb an den Komplikationen einer kürzlich erfolgten...

Diego Maradona: Die magischen Momente für den FC Barcelona und die SSC Napoli

Am Mittwoch verstarb Fußballlegende Diego Maradona im Alter von 60 Jahren. Den Großteil seiner europäischen Klubkarriere verbrachte der Argentinier beim FC Barcelona...
12,335FollowerFolgen