Freitag, Juli 10, 2020

Bundesliga Awards

Kramaric on fire, Werder-Feuerwerk und die 100-Tore-Bayern

Die Saison 2019/20 in der Bundesliga war eine besondere - und nun ist sie vorüber. Der letzte Spieltag war noch einmal enorm torreich und hielt für die Fans einiges parat. Wir blicken zurück - mit den sieben...

Bayern erneut Meister, Hofmann wird zum Torjäger und Fortuna mit dem Big Point

Der 32. Spieltag in der Bundesliga wurde unter der Woche absolviert, die ersten Entscheidungen sind gefallen. Der FC Bayern ist Meister, Paderborn abgestiegen - aber das war noch lange nicht alles. Wir blicken zurück - mit den...

Bundesliga: Kartenrekord, Last-Minute-BVB und Werder-Knaller

Der 31. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und die Entscheidungen in Deutschlands höchster Spielklasse rücken näher. Der FC Bayern ist noch nicht Meister, Paderborn noch nicht abgestiegen - aber ein Spieler des SCP schaffte historisches.

Bundesliga: Bayern-Spielfreude, Schalke-Krise und viele wichtige Zeichen

Auch der 29. Spieltag in der Bundesliga ist mittlerweile vorüber und das Titelrennen scheint bereits so gut wie entschieden zu sein. Doch abgesehen davon ist die Liga spannend, um die Champions League wird ebenso erbittert gekämpft wie...

Bayern-Vortentscheidung, SGE-Chancenwucher und Befreiung für Düsseldorf

Der 28. Spieltag der Bundesliga wurde in dieser englischen Woche ausgetragen. Im Mittelpunkt stand natürlich das Gipfeltreffen zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern, aber auch im Kampf um Europa und im Krimi rund um die Abstiegsränge...

Bundesliga | Schalke-Talfahrt, Havertz in Form & ein besonderer Dreierpack

Der 27. Spieltag in der Bundesliga ist vorüber und damit wurde der zweite Geisterspieltag nach der coronabedingten Unterbrechung absolviert. Bayern und Dortmund ziehen im Gleichschritt ihre Kreise, Werder sendete ein Lebenszeichen und Schalke verlor erneut. Wir blicken...

Bundesliga: Haaland macht weiter, Leverkusen zeigt Köpfchen

Nach wochenlanger Pause ist die Bundesliga wieder zurück. Der Spielbetrieb wurde wieder aufgenommen - mit dem 26. Spieltag. Vieles ist anders, vieles ist ungewohnt, die aktuellen Zeiten sind alles, nur nicht normal. Trotzdem blicken wird auf den...

Paulinho-Knoten platzt, Gisdol-Serie und Arbeitssieg des FC Bayern

Der 25. Spieltag der Bundesliga ist vorüber, wieder einmal fielen einige sehenswerte Tore. Auch darüber hinaus gab es zahlreiche Geschichten, spannende Duelle im Titelkampf und Entwicklungen im Abstiegskampf. Wir blicken zurück - mit den sieben Awards!

Bundesliga: Kölle Alaaf, ein Ausflug ins Grüne und Nkunku bereitet vor

Der 23. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und in allen Teilbereichen der Tabelle ist derzeit viel los! Im Titelkampf patzte nur einer, im Abstiegskampf gab es ebenfalls Entwicklungen. Alles Wichtige vom Wochenende, kurz und kompakt, in den...

Dortmund auch defensiv stark, Bayern-Blitzstart und die kurze Ecke…

Meisterschaftskampf, Nervenspiele im Tabellenkeller und vieles zwischendrin: Auch der 22. Spieltag der Bundesliga war ereignisreich. Dortmund schlug Frankfurt zum Auftakt, RB Leipzig setzte ein Zeichen, während es für Paderborn und Werder immer düsterer wird. Wir blicken zurück!

Aktuelles

Im Fokus

Arsenal | Englisches Taschenmesser – Wie der junge Saka sich unverzichtbar macht

Spotlight | Trotz seiner 18 Jahre ist Bukayo Saka für den FC Arsenal unverzichtbar geworden. Wir gehen dem Grund nach.

Inter | Alessandro Bastoni im Porträt – der nächste große Verteidiger?

Spotlight | Als bekannt gegeben wurde, dass sich Inter im Sommer 2019 mit Diego Godin von Atletico Madrid verstärken wird, war für viele...

FC Bayern und Leroy Sane: Gut Ding will Weile haben

Lange hat es gedauert, bis der FC Bayern München seinen Wunschspieler für die Offensive verpflichten konnte. Mittlerweile ist es aber bestätigt: Leroy...
12,010FollowerFolgen