Eintracht Frankfurt: Mindestens 2 Abgänge stehen bevor

28. Dezember 2017 | News | BY Manuel Behlert

Eintracht Frankfurt absolvierte eine gute Hinrunde in der Bundesliga, hat aber einen sehr großen Kader, bei dem nicht jeder Spieler die gewünschte Spielzeit erhält. Nachdem Trainer Kovac zuletzt betonte, dass im Winter kein Spieler zur Eintracht wechseln wird, gibt es nun erste Gerüchte über Abgänge in der Wintertransferperiode. 

Einerseits geht es dabei um den jungen Mittelfeldspieler Max Besuschkow, der in dieser Saison noch nicht eine Minute Spielzeit bei den Profis erhielt, sich nach den Mittelfeldtransfers hinten anstellen muss.

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Weitere Abgänge möglich

Fredi Bobic teilte mit, dass sich Besuschkow im Training immer gut präsentiert und bei fast jedem Zweitligisten Spielpraxis sammeln könnte. Der 20-jährige kam im Januar von der 2. Mannschaft des VfB Stuttgart und gilt als großes Talent. Ebenfalls gehen soll Yanni Regäsel. Der 21-jährige Außenverteidiger wechselte 2016 von der Hertha nach Frankfurt, soll nun verkauft werden, wie der „Kicker“ berichtet. Bereits sicher ist der Abgang von Verteidiger Andersson Ordonez, der nach Quito verliehen wurde. Der Kader der SGE umfasst allerdings selbst dann noch gut 30 Spieler, weitere Trennungen im Winter sind denkbar.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.