Letzte Chance für Zelalem…über Umwege?

23. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Anfang des Jahres kursierten einige Gerüchte um Arsenal Talent Gedion Zelalem und Borussia Dortmund. Berichten aus den USA zufolge strebe der amerikanische Nationalspieler eine Rückkehr nach Deutschland an. Die Pläne scheinen sich geändert zu haben

 

Leihe als letzte Chance?

Gedion Zelalem (19), der lange Zeit als eines der größten Talente der Arsenal Akademie galt, könnte nun eine letzte Chance bekommen. (Warum der FC Arsenal sein einst so verheißungsvolles Talent vielleicht aufgibt, thematisierten wir bereits)Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, hat einen Interessenten aus der Niederlande.

(Photo by Hagen Hopkins/Getty Images)

Der Zweitligist VVV Venlo, aktuell Tabellenführer, möchte das stagnierende Talent bis Saisonende ausleihen, das berichtet heute „De Telegraaf“. Laut der niederländischen Zeitung fehlt nur noch das „OK“ von Arsene Wenger.

Sollte der Trainer der Nordlondoner zustimmen, könnte der FC Arsenal den Vertrag seines Problemkinds nochmal verlängern. Zelalem, der hauptsächlich aus körperlichen Gründen den Sprung noch nicht geschafft hat, könnte somit eine letzte Chance bei den Gunners erhalten…falls er das möchte…

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.