Robben über Comeback-Pläne: „Man weiß nie…“

12. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Arjen Robben beendete im Anschluss an der letzten Saison seine Karriere als aktiver Fußball-Profi. Doch ein mögliches Comeback will der Niederländer nicht ausschließen.

Robben – „Eine Rückkehr zum FC Bayern ist ausgeschlossen“

Er war einer der individuell-stärksten Spieler, der jemals das Trikot vom FC Bayern angezogen hat. Arjen Robben besitzt in München Legendenstatus, dass Tor zum Champions League-Gewinn gegen Borussia Dortmund unvergesslich.

Am heutigen Freitag rieben sich die Journalisten rund um der Säbener-Staße die Augen. Arjen Robben (36) kam in Sportklamotten und trainierte individuell, eine Rückkehr zum FC Bayern wird es aber nicht geben, wie der Niederländer im Interview mit Florian Plettenberg verriet: „Ein Comeback beim FC Bayern ist explizit ausgeschlossen, aber ich habe einen Kick bekommen und möchte mich gerne ein bisschen fit halten.“

Eine Rückkehr in den Profibetrieb will der 36-Jährige aber nicht ausschließen. „Man weiß nie. Ich möchte zum aktuellen Zeitpunkt nicht „Ja“ oder „Nein“ sagen.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.