Tottenham | Sessegnon in die Bundesliga?

2. Oktober 2020 | News | BY Julius Eid

News | Ryan Sessegnon hatte schon in der letzten Saison keinen leichten Stand bei den Tottenham Hotspurs. Nach den Verpflichtungen von Gareth Bale und Sergio Reguilon könnte sich nun eine Leihe in die Bundesliga anbahnen.

Hertha und Hoffenheim mit Interesse an Sessegnon

Ryan Sessegnon (20) kam als hochgeschürztes Talent zu den Tottenham Hotspurs, konnte sich allerdings bis jetzt nicht in London durchsetzen und scheint in den Planungen dieser Saison erneut keine große Rolle zu spielen. Dies unterstrichen auch die Verpflichtungen von Gareth Bale (31) und Sergio Reguilon (23). Zwar will man bei den Spurs einen so hochveranlagten Spieler nicht endgültig ziehen lassen, eine Leihe könnte aber für alle Seiten sinnvoll sein. Wie Sky Sport News nun berichtet, sind zwei Bundesligisten an genau solch einem Geschäft interessiert.

So soll sowohl Hertha BSC als auch die TSG Hoffenheim Interesse am englischen Flügelspieler zeigen. Beide Vereine suchen auf der Flügelposition noch nach günstigen Möglichkeiten um ihren Kader zu verstärken, auch hier wäre also eine Leihe ein interessantes Modell für die Interessenten. Sessegnon wäre nicht das erste englische Talent, welches die Bundesliga nutzen könnte um sich regelmäßig zu präsentieren.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by Catherine Ivill/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.