Stöger zu Mainz 05

7. Oktober 2020 | News | BY Julius Eid

News | Auch Mainz 05 wird nach dem Deadline Day noch einmal aktiv und verpflichtet einen vertragslosen Spieler. Der ehemalige Fortune Kevin Stöger wird die Mainzer von nun an unterstützen.

Mainz verpflichtet vertragslosen Stöger

Bei Mainz 05 liegt im Moment einiges im Argen. Der Verein entließ schon nach zwei Spieltagen den Trainer und scheiterte auch unter Neutrainer Lichte (40) eindrucksvoll mit 4:0 gegen Union Berlin. Nun verkündete der Verein eine spannende Verstärkung. Der vertragslose Ex-Fortune Kevin Stöger (27) wird die Mainzer in Zukunft verstärken.

http://ec2-35-159-50-186.eu-central-1.compute.amazonaws.com/news/coronavirus-corona-premier-league-liverpool-aston-villa-manchester-city-leicester-bundesliga-tsg-hoffenheim-fc-bayern/

Stöger war vor einer schwerwiegenden Verletzung der Schlüsselspieler des damaligen Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Der Mittelfeldmann fungierte als Dreh- und Angelpunkt in der Saison des Klassenerhaltes seines Ex-Vereines und überzeugte mit Ballsicherheit und starkem Passspiel. Sollte der Spieler in Zukunft fit bleiben, ist gut vorstellbar, dass er auch bei den Mainzern eine entscheidende Rolle im Abstiegskampf einnehmen könnte.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.