| News Italien Rest der Welt

Einigung erzielt! de Ligt zu Juventus vor dem Abschluss

12. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Einigung erzielt! de Ligt zu Juventus vor dem Abschluss

News | In den letzten Tagen wurde immer deutlicher, dass der Wechsel von Mathijs de Ligt von Ajax Amsterdam zu Juventus Turin zeitnah über die Bühne gehen könnte. Nun scheint alles klar zu sein!

Nur noch Papierkram zu erledigen

Die “Alte Dame” hatte bereits vorgestern verschiedenen Medienberichten zufolge ihr Angebot auf rund 67 Millionen Euro erhöht, Ajax Amsterdam forderte 75 Millionen Euro für den Spieler.

Nun berichtete Journalist Mike Verweij vom niederländischen “Telegraaf”, einer sehr guten Quelle, dass sich beide Parteien geeinigt haben und der Transfer unmittelbar vor dem Abschluss stehen soll.

Eine Verkündung am heutigen Freitag ist allerdings nicht unbedingt sehr wahrscheinlich, laut Verweij müssen noch einige Formalitäten, zum Beispiel der Papierkram geklärt werden. Zwischen de Ligt und Juventus bestand bereits zuvor eine Einigung.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.