| News England Spanien UEFA CL/EL

Einigung mit Real Madrid rückt näher: Arsenal zuversichtlich bei Ceballos

21. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Einigung mit Real Madrid rückt näher: Arsenal zuversichtlich bei Ceballos

News | Der FC Arsenal hat Aaron Ramsey im Sommer ablösefrei zu Juventus Turin abgegeben und scheint nun einen Ersatz für den Waliser gefunden zu haben. Seit Tagen halten sich die Gerüchte wonach Arsenal unmittelbar vor einer Leihe von Dani Ceballos von Real Madrid stehen soll.

Gespräche in finalem Stadium

Laut einem Bericht des englischen “Telegraph” ist man beim FC Arsenal nun zuversichtlich, dass das Leihgeschäft in Kürze über die Bühne gehen wird. Ceballos, an dem auch Tottenham und Milan interessiert waren, soll für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen werden.

Am kommenden Dienstag spielen beide Mannschaften im Rahmen des International Champions Cup gegeneinander, beide Seiten befinden sich derzeit in Gesprächen und eine Einigung rückt immer näher. Möglicher Bestandteil der Gespräche dürfte die Gehaltsübernahme sein.

Auch die Verpflichtung von William Saliba vom AS Saint-Etienne wird in Kürze bekannt gegeben, zudem arbeiten die “Gunners” weiterhin n einem Deal für Kieran Tierney von Celtic.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.