Gänsehautmoment! Beifall für Eriksen bei Dänemark vs. Belgien

17. Juni 2021 | Global News | BY Damian Ozako

News | Das Spiel zwischen Dänemark und Belgien wurde kurz unterbrochen, um Christian Eriksen Unterstützung zu zeigen.

Während Dänemark vs Belgien: Beifall für Eriksen

Nach zehn Minuten im Spiel zwischen Dänemark und Belgien ließen die Akteure auf dem Platz den Ball ruhen, um Christian Eriksen (29) mit einem langen Applaus zu würdigen. Die Fans im Stadion hielten dazu ein Banner mit dem Aufdruck „Ganz Dänemark ist bei dir, Christian“ hoch.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Der Zehner Dänemarks ist am vergangenen Samstag im Spiel gegen Finnland aufgrund eines Herzstillstands zusammengebrochen. Mittlerweile ist der Spielmacher wieder in einem stabilen Zustand. Dem 29-Jährigen wird zeitnah ein ICD-Defibrillator eingesetzt.

Photo by: OlafurxSteinarxGestssonx/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.