Süper-Lig-Aufsteiger Adana Demirspor feiert Balotelli-Transfer

7. Juli 2021 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Mario Balotelli hat bei Adana Demirspor unterschrieben und damit für große Euphorie beim Aufsteiger gesorgt. Der Italiener hat zudem offenbar das Ziel, zur Weltmeisterschaft 2022 zu fahren. 

Adana Demirspor: Balotelli will offenbar zur WM 2022

Adana Demirspor hat die Verpflichtung von Mario Balotelli (30) bekannt gegen. Der Italiener, der nach Vertragsende bei der AC Monza ohne Verein war, erhielt beim Süper-Lig-Aufsteiger einen Vertrag bis 2024. „Heute fand ein Transfer statt, der mit goldenen Buchstaben seinen Namen in die Geschichte von Adana Demirspor schreiben wird“, ließ der türkische Klub auf Twitter verlauten.

 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Bei Adana Demirspor baut man offenbar auf Balotellis persönliche Ambitionen. „Er will mit uns erfolgreich sein, um zur Weltmeisterschaft in Katar zu fahren“, hatte Präsident Murat Sancak gegenüber A Spor (via Transfermarkt) betont. Das Gehalt des 36-fachen italienischen Nationalspielers, der zuletzt 2018 für den EM-Finalisten auflief, werde übrigens zur Hälfte von einem Sponsor gestemmt. Für Balotelli ist es bereits die zehnte Profistation im vierten Land.

 

Photo: xMairoxCinquettix/Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel