Süper-Lig-Aufsteiger Adana Demirspor feiert Balotelli-Transfer

Weitere Ligen

News | Mario Balotelli hat bei Adana Demirspor unterschrieben und damit für große Euphorie beim Aufsteiger gesorgt. Der Italiener hat zudem offenbar das Ziel, zur Weltmeisterschaft 2022 zu fahren. 

Adana Demirspor: Balotelli will offenbar zur WM 2022

Adana Demirspor hat die Verpflichtung von Mario Balotelli (30) bekannt gegen. Der Italiener, der nach Vertragsende bei der AC Monza ohne Verein war, erhielt beim Süper-Lig-Aufsteiger einen Vertrag bis 2024. „Heute fand ein Transfer statt, der mit goldenen Buchstaben seinen Namen in die Geschichte von Adana Demirspor schreiben wird“, ließ der türkische Klub auf Twitter verlauten.

 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Bei Adana Demirspor baut man offenbar auf Balotellis persönliche Ambitionen. „Er will mit uns erfolgreich sein, um zur Weltmeisterschaft in Katar zu fahren“, hatte Präsident Murat Sancak gegenüber A Spor (via Transfermarkt) betont. Das Gehalt des 36-fachen italienischen Nationalspielers, der zuletzt 2018 für den EM-Finalisten auflief, werde übrigens zur Hälfte von einem Sponsor gestemmt. Für Balotelli ist es bereits die zehnte Profistation im vierten Land.

 

Photo: xMairoxCinquettix/Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

90PLUS-Transferticker: Kane erscheint nicht zum Training – Kehrer in die Bundesliga?

3. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

FC Bayern: Leihe von Zirkzee zu Anderlecht vor dem Abschluss

FC Bayern: Leihe von Zirkzee zu Anderlecht vor dem Abschluss

1. August 2021

News | Im Testspiel gegen die SSC Neapel stand Joshua Zirkzee nicht im Kader des FC Bayern. Der Niederländer könnte den Verein noch verlassen, die Verhandlungen werden nun konkreter. FC Bayern: Zirkzee vor Leihe nach Anderlecht Oliver Kahn (52), Vorstand des FC Bayern, deutete im Rahmen des Tests gegen die SSC Neapel an, dass Joshua […]

Deutsche Exportschlager: Wie machen sich Gosens, Götze und Max?

Deutsche Exportschlager: Wie machen sich Gosens, Götze und Max?

31. Juli 2021

Spotlight | In dieser Ausgabe unserer Serie „Deutsche Exportschlager“ beleuchten wir heute Robin Gosens, Mario Götze und Philipp Max. Während Gosens bei der EM 2021 auch die Allgemeinheit auf sich aufmerksam machen konnte, machen Götze und Max in der Eredivisie von sich Reden.  EM 2021: Gosens tritt ins Rampenlicht „In meiner Dorf­truppe in Rhede war […]


'' + self.location.search