Medienbericht: Thomas Müller tritt aus dem DFB-Team zurück!

10. Juli 2024 | News | BY Philipp Overhoff

Laut eines Medienberichts wird Thomas Müller seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft beenden.

Müller tritt aus der DFB-Elf zurück

Nach Toni Kroos nun also auch Thomas Müller: Wie die Bild soeben berichtet hat, wird der Bayern-Star nach der Heim-Europameisterschaft aus der deutschen Nationalmannschaft zurücktreten.



Schon nach dem Viertelfinal-Aus gegen Spanien am vergangenen Freitag erklärte Müller: “Realistisch betrachtet ist es schon möglich, dass das mein letztes Länderspiel gewesen ist.”

Alle News rund um das DFB-Team

Der 35-Jährige war seit 2010 ein Teil der Nationalelf und steht mit insgesamt 131 Länderspielen auf Rang drei der ewigen Rekordspielerliste. Zudem erzielte Müller im DFB-Dress 45 Tore.

Auch bei Weltmeisterschaften kann der Ur-Bayer auf ein überragendes Résumé zurückblicken. 2010 wurde er in Südafrika Torschützenkönig, ehe er vier Jahre später in Brasilien den WM-Titel feiern konnte.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)


Ähnliche Artikel