| News Italien Rest der Welt UEFA CL/EL

Endgültige Einigung | De Ligt zu Juventus – Medizincheck Mittwoch

15. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Endgültige Einigung | De Ligt zu Juventus – Medizincheck Mittwoch

News | Dass Juventus Turin sich die Dienste von Mathijs de Ligt sichern würde galt zuletzt bereits als sehr wahrscheinlich. Immer wieder berichteten italienische und niederländische Medien von fortgeschrittenen Gesprächen und daraufhin von einer bevorstehenden Einigung.

Ankunft in Turin morgen

Zuletzt sollen nur noch letzte Details zwischen Ajax Amsterdam und Juventus Turin zu klären gewesen sein, beispielsweise die Bonuszahlungen. Nachdem Marc Overmars, der Sportdirektor von Ajax, ankündigte, dass der Klubs aus Italien schon eine Lösung finden werde, scheint dies nun endgültig geschehen zu sein.

Denn: Wie Gianluca Di Marzio und Fabrizio Romano berichten ist der Weg für de Ligt zu Juventus Turin nun frei. Am morgigen Dienstagabend wird der Innenverteidiger in Turin erwartet, der Medizincheck ist für den Mittwoch angesetzt. Damit wäre das nächste Transfertheater in diesem Sommer beendet.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.