Bournemouth | Wechselt Joshua King zu West Ham United?

8. Oktober 2020 | News | BY Gero Lange

News | West Ham United befindet sich auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Joshua King ist ein Kandidat, der den AFC Bournemouth nach dem Abstieg aus der Premier League verlassen will.

Bournemouths Joshua King ist bei West Ham United im Gespräch

West Ham United könnte sich in Kürze mit Joshua King (28) verstärken, wie The Telegraph vermeldet. Der 28-Jährige will den AFC Bournemouth nach dem Abstieg in die Premier League verlassen. Erste Gespräche habe West Ham bereits aufgenommen.

Dank einer Verlängerung der Transferfrist können die Spieler innerhalb Englands noch bis zum 16. Oktober wechseln. In den vergangenen Wochen wurde King auch mit Tottenham in Verbindung gebracht. Dort wurde ein Backup für Harry Kane (27) gesucht. Diesen fand man dort aber bereits in Benficas Carlos Vinicius (25). Auch West Bromwich Albion hat Interesse gezeigt. Dort sucht man aktuell nach einem Ersatz für Hal-Robson-Kanu (31). Der Waliser hat sich den rechten Arm gebrochen und muss operiert werden.

Im Rennen um King hat West Ham dem Bericht zufolge aber die besseren Karten gegenüber West Brom. Mit dem Abgang von Felipe Anderson (27) zum FC Porto hat man im Kader bereits Platz geschaffen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by TIM GOODE/POOL/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS