Chelsea | Bakayoko vor Rückkehr zu Monaco?

28. August 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Beim FC Chelsea wird nicht mehr mit Tiemoue Bakayoko geplant und der AC Mailand konnte ihn sich nach seiner erfolgreichen Leihe nicht leisten. Nun könnte der Franzose zur AS Monaco zurückkehren.

Bakayoko bereit für Rückkehr

Die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichtet, dass die Verhandlungen zwischen Chelsea und den Monegassen auf Hochtouren laufen und der Spieler selbst sich eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub vorstellen könnte. 2017 wechselte er vom Fürstentum aus zu den Blues, aber wurde dort nie glücklich. Monaco hat noch bis Montag Zeit den Wechsel erfolgreich abzuschließen.

(PASCAL GUYOT/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.