Freitag, Oktober 30, 2020

Chelsea | Mendy beim Medizincheck

Empfehlung der Redaktion

RB Leipzig nach dem Debakel in Manchester: Lektion zur richtigen Zeit

RB Leipzig reiste nach Manchester, um im Old Trafford etwas Zählbares mitzunehmen. Zurück kam RB mit einer...

Odsonne Edouard im Porträt: Allmählich zu gut für Celtic

Er ist einer der besten Spieler in der schottischen Liga und wurde bereits mit einigen Klubs aus...

Warum die Topteams der Premier League nicht in die Spur finden

Nach sechs Spieltagen in der Premier League zeigt der Blick auf die Tabelle, dass alles noch sehr...
Julius Eid
Julius Eid
Redakteur

News | Schon länger wurden konkrete Berichte über den bevorstehenden Wechsel des Keepers Edouard Mendy von Rennes zu Chelsea geschrieben. Nun bestätigte Frank Lampard, dass der Torhüter bereits beim Medizincheck in London sei.

Mendy bei Chelsea zum Medizincheck

Edouard Mendy (28) hat es im letzten Jahr mit Rennes geschafft, sich für die Champions League zu qualifizieren. Doch der senegalesische Torhüter wird wohl in dieser Saison mit einem anderen Verein in der Königsklasse auflaufen. Der Wechsel des Keepers zum Chelsea FC steht unmittelbar bevor. Dies bestätigte nun auch Coach Frank Lampard (42) auf einer Pressekonferenz, in der er verkündete, dass Mendy just in diesem Moment seinen Medizincheck vollziehe und, sollte es keine ungeplanten Vorfälle geben, schon bald offiziell Teil der Blues sein wird. Nach einem erneuten Patzer des Stammtorhüters Kepa (25) gegen Liverpool, dürfte Mendys Ankunft tatsächlich ein Wink Richtung Startelf sein.

Mit dem Torhüter aus der französischen Liga tätigt der Verein von der Stamford Bridge den nächsten Transfer in einem aufsehenerregenden Sommer. Während viele Vereine, auch aufgrund der Situation mit dem Coronavirus, eher vorsichtig agierten, spendierte Besitzer Abramowitsch (53) Lampard Kader ein komplettes Facelifting. Klar ist, mit den Transfers werden auch die Erwartungen steigen. Bis jetzt scheinen sich die Neuzugänge noch nicht wirklich eingefunden zu haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by Sebastien SALOM-GOMIS / AFP

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Schalke und Stuttgart trennen sich nach hektischer Partie unentschieden

News | Der FC Schalke 04 wollte heute gegen den VfB Stuttgart den ersten Sieg der neuen Saison einfahren. Nach der Derbyniederlage in...

Schalke-Trainer Baum vor Stuttgart-Spiel: “Endlich einen Dreier holen!”

News | Vor dem Spiel des FC Schalke 04 am Freitagabend gegen den VfB Stuttgart gab Manuel Baum, Trainer der Gastgeber, einen Einblick...

Juventus bestätigt: Coronatest von Ronaldo negativ – Rückkehr steht bevor

News | In der letzten Länderspielpause wurde Cristiano Ronaldo, Offensivstar von Juventus und Schlüsselspieler der portugiesischen Nationalmannschaft, positiv auf das Coronavirus getestet. Zuletzt...

BVB | Lucien Favre warnt vor Aufsteiger Bielefeld

News | Nach zwei Siegen gegen tiefstehende Gegner, namentlich Schalke 04 und Zenit St. Petersburg, trifft Borussia Dortmund in der Bundesliga am...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Wer kann Milan stoppen?

Die Serie A ging am Wochenende in die fünfte Runde und so langsam kristallisieren sich die Protagonisten der diesjährigen Spielzeit heraus. Ganz...

Nach Derbyniederlage | Conte unter Zugzwang?

Am 4. Spieltag der höchsten italienischen Spielklasse kam es zum brisanten "Derby della Madonnina" zwischen Inter und dem AC. Für Milan ging...

Serie A | Ist Atalanta reif für den Titel?

Die Transferphase ist nun endgültig vorüber, sodass alle Teams adäquat beurteilt werden können. Laut vielen Experten scheint dieses Jahr die Stunde von...
600FollowerFolgen
12,343FollowerFolgen