Chelsea | Zwei weitere Leistungsträger sollen kommen

2. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Chelsea steht vor dem Re-Start der Premier League auf dem viertel Platz. In dieser Spielzeit soll die Champions League erreicht werden, ehe man sich für die neue Saison qualitativ verbessern möchte.

Chelsea – Chilwell genießt Priorität

Laut einem Bericht von „TheAthletic“ sollen zwei weitere Stammspieler zur neuen Saison an die Stamford-Bridge wechseln.

Marcos Alonso und Emerson Palmieri waren Coach Frank Lampard zu inkonstant, weshalb auf der Linksverteidiger-Position nachgebessert werden soll. Heißester Kandidat ist dafür Ben Chilwell von Leicester City. Der Engländer soll für kommenden Sommer Priorität genießen und auf lange Sicht mit Reece James die Außenverteidiger-Positionen prägen.

Der Transfer von Hakim Ziyech zu den „Blues“ ist bereits unter trockenen Tüchern, doch ein weiterer Offensivspieler wird erwartet. Kandidaten dafür sind Jadon Sancho (Dortmund), Kai Havertz (Leverkusen), Moussa Dembele (Lyon) und Timo Werner (Leipzig).

Frank Lampard freut sich auf den kommenden Kader: „Ich freue mich über die zukünftige Mannschaft. Mit den jungen Spielern und den kommenden Verstärkungen können wir uns verbessern.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel