Chelsea | Fix! Moses geht zu Tedesco nach Moskau

9. Oktober 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Nach dem Ende seiner Leihe bei Inter Mailand lässt sich Victor Moses (29) diesmal nach Moskau ausleihen. Bei Spartak trifft er auf einen alten Bekannten aus der Bundesliga.

Transferfenster in Russland noch geöffnet

Wie Fabrizio Romano und Gianluca Di Marzio übereinstimmend berichten, wird Victor Moses den FC Chelsea auf Leihbasis wieder verlassen und sich Spartak Moskau um Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco (35) anschließen.

Die vergangene Rückründe verbrachte Moses bei Inter Mailand und Antonio Conte (51), die schon an der Stamford Bridge erfolgreich zusammengearbeitet hatten. Aber nachdem Inter auf eine erneute Leihe verzichtete, entschied er sich für einen Wechsel nach Russland. Moses‘ Vertrag bei den Blues läuft im kommenden Sommer aus.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.