Holt West Ham Maksimovic aus Neapel?

29. September 2020 | News | BY Gero Lange

News | West Ham United ist an Nikola Maksimovic von der SSC Neapel interessiert. Für den 28-Jährigen soll bereits ein Angebot abgegeben worden sein.

Zu West Ham United: Maksimovic von Neapel in die Premier League?

West Ham United hat ein Angebot für Nikola Maksimovic (28) von der SSC Neapel abgegeben. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio. Die Londoner haben demnach den Kontakt zur SSC Neapel aufgenommen und ein Angebot gemacht. Es geht nun darum, eine Einigung zu erzielen, damit der Wechsel über die Bühne gehen kann.

Maksimovic ist serbischer Nationalspieler und steht in Italien noch bis zum kommenden Sommer unter Vertrag. Keine Option soll er hingegen beim FC Fulham sein, der weiterhin an einer Verpflichtung von Jean-Clair Todibo (20) arbeitet.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS