Inter | Keine Einigung mit Tottenham: Skriniar bleibt

5. Oktober 2020 | News | BY Gero Lange

News | Milan Skriniar bleibt bei Inter Mailand. Wie sich bereits angedeutet hatte, konnte sich Inter mit Tottenham Hotspur, die an dem Innenverteidiger interessiert sind, nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Kein Wechsel zu Tottenham – Skriniar bleibt bei Inter

Milan Skriniar (25) bleibt bei Inter Mailand. Tottenham Hotspur war an dem 25-Jährigen interessiert. Die beiden Vereine konnten sich allerdings nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Wie Fabrizio Romano berichtet, wird Tottenham kein weiteres Angebot mehr abgeben, nachdem Inter 35 Millionen Euro als Ablösesumme abgelehnt hat. Die Italiener sollen allerdings bis zu 60 Millionen Euro gefordert haben.

Bereits in der vergangenen Woche zeichnete sich ab, dass die beiden Vereine keine Einigung erzielen werden. Da Skriniar zu teuer ist, wurde Antonio Rüdiger (27) als Alternative bei Tottenham gehandelt.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS