Juve | Tottenham scheitert mit Demiral-Anfrage

2. Oktober 2020 | Global News | BY Marc Schwitzky

News | Auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive wird sich Tottenham Hotspur weiter umschauen müssen. Merih Demiral von Juventus Turin kommt jedenfalls nicht.

Tottenham braucht Vertonghen-Ersatz

Laut den Informationen von goal.com hat Tottenham Hotspur bei Juventus Turin nach der Bereitschaft zur Abgabe von Merih Demiral (22) gefragt und sich eine Absage eingehandelt. Demnach plant Juve-Trainer Andrea Pirlo (41) mit dem türkischen Innenverteidiger, der im Sommer 2019 für 18 Millionen Euro kam, in der vergangenen Saison aber keine Rolle spielte.

Spurs-Coach Jose Mourinho (57) sucht noch dringend nach Verstärkungen für die Innenverteidigung. Mit Jan Vertonghen (33) hat Tottenham dort einen zentralen Spieler der letzten Jahre verloren, zudem wird Juan Foyth (22) – ebenfalls Innenverteidiger – den Verein wohl noch verlassen. Ein neuer Mann für die Defensivzentrale genießt neben einem Backup für Harry Kane (27) also höchste Priorität bei den Londonern.

Nix verpassen ? Die heiße Phase des Transferfensters könnt ihr in unserem Liveticker nachverfolgen!

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.