Leeds United | Leicesters Gray statt Bayerns Cuisance

2. Oktober 2020 | News | BY Julius Eid

News | In den letzten Tagen schien sich ein Wechsel von Bayern Cuisance zum Premier League Team Leeds United abzuzeichnen. Nachdem dieser Transfer scheiterte, soll der Blick von Leeds auf den Spieler eines Ligakonkurrenten gefallen sein.

Gray aus Leicester zu Leeds?

Der Wechsel von Michael Cuisance (21) zu Leeds United galt schon fast als sichere Sache, doch in den letzten Schritten scheiterte der Transfer. Der Wille sich weiter für die erste Premier League Saison nach dem Aufstieg zu verstärken, ist beim Team von Marcelo Bielsa (65) natürlich trotzdem weiter vorhanden. Neben dem Bedarf im zentralen Mittelfeld will man auch auf dem Flügel nachlegen und soll sich nun auf den Spieler eines Ligakonkurrenten festgelegt haben. Wie der Telegraph berichtet, hofft Leeds Demarai Gray (24) von Leicester City verpflichten zu können.

Der Flügelspieler ist bei den Foxes nie über den Status als hochveranlagtes Talent hinausgekommen und ist weiterhin in seinen Leistungen zu inkonstant um eine wirklich wichtige Rolle bei Leicester zu spielen. Der Vertrag von Gray läuft im nächsten Jahr aus und der Spieler selber soll einem möglichen Wechsel gegenüber nicht abgeneigt sein. Sollten sich beide Mannschaften auch auf finanzieller Ebene einig werden, könnte am Ende jeder profitieren.

Nix verpassen ? Die heiße Phase des Transferfensters könnt ihr in unserem Liveticker nachverfolgen!

Julius Eid

Photo by Michael Regan/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.