Freitag, Oktober 30, 2020

Leicester: Finales Angebot für Saint-Etiennes Fofana

Empfehlung der Redaktion

RB Leipzig nach dem Debakel in Manchester: Lektion zur richtigen Zeit

RB Leipzig reiste nach Manchester, um im Old Trafford etwas Zählbares mitzunehmen. Zurück kam RB mit einer...

Odsonne Edouard im Porträt: Allmählich zu gut für Celtic

Er ist einer der besten Spieler in der schottischen Liga und wurde bereits mit einigen Klubs aus...

Warum die Topteams der Premier League nicht in die Spur finden

Nach sechs Spieltagen in der Premier League zeigt der Blick auf die Tabelle, dass alles noch sehr...

News | Leicester City bemüht sich weiterhin um Wesley Fofana. Mit einem finalen Angebot über 40 Millionen Euro will man die AS Saint-Etienne davon überzeugen, den Spieler abzugeben.

Fofana: Leicester mit letztem Angebot an Saint-Etienne

Leicester City will Wesley Fofana (19) von der AS Saint-Etienne weiterhin verpflichten. Wie aus einem Bericht der L’Equipe (via Get French Football News) hervorgeht, hat man den Franzosen ein letztes Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro unterbreitet. Diese Summe setzt sich zusammen aus einer Grundablöse von 35 Millionen plus weiterer Bonuszahlungen in Höhe von fünf Millionen Euro.

Bei Saint-Etienne denke man derzeit über das Angebot nach. Die vormals von Leicester gebotenen Summe von 32 Millionen Euro hatte man abgelehnt. Nun befinde sich der Vorstand des Vereins in einem Zwiespalt und sei hin- und hergerissen, ob man das Angebot annimmt.

Fofana selbst hat bereits öffentlich verkündet, dass er zu Leicester City wechseln will. Mit dem aktuellen Tabellenführer und Meister von 2016 ist er sich bereits einig. Alles hängt jetzt an der Entscheidung von Saint-Etienne. Dort herrschte bereits die Überzeugung, dass Fofana in diesem Transferfenster nicht verkauft wird. Das aktuelle Angebot von Leicester hat die Verantwortlichen nun aber noch einmal ins Grübeln gebracht.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Schalke und Stuttgart trennen sich nach hektischer Partie unentschieden

News | Der FC Schalke 04 wollte heute gegen den VfB Stuttgart den ersten Sieg der neuen Saison einfahren. Nach der Derbyniederlage in...

Schalke-Trainer Baum vor Stuttgart-Spiel: “Endlich einen Dreier holen!”

News | Vor dem Spiel des FC Schalke 04 am Freitagabend gegen den VfB Stuttgart gab Manuel Baum, Trainer der Gastgeber, einen Einblick...

Juventus bestätigt: Coronatest von Ronaldo negativ – Rückkehr steht bevor

News | In der letzten Länderspielpause wurde Cristiano Ronaldo, Offensivstar von Juventus und Schlüsselspieler der portugiesischen Nationalmannschaft, positiv auf das Coronavirus getestet. Zuletzt...

BVB | Lucien Favre warnt vor Aufsteiger Bielefeld

News | Nach zwei Siegen gegen tiefstehende Gegner, namentlich Schalke 04 und Zenit St. Petersburg, trifft Borussia Dortmund in der Bundesliga am...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Wer kann Milan stoppen?

Die Serie A ging am Wochenende in die fünfte Runde und so langsam kristallisieren sich die Protagonisten der diesjährigen Spielzeit heraus. Ganz...

Nach Derbyniederlage | Conte unter Zugzwang?

Am 4. Spieltag der höchsten italienischen Spielklasse kam es zum brisanten "Derby della Madonnina" zwischen Inter und dem AC. Für Milan ging...

Serie A | Ist Atalanta reif für den Titel?

Die Transferphase ist nun endgültig vorüber, sodass alle Teams adäquat beurteilt werden können. Laut vielen Experten scheint dieses Jahr die Stunde von...
600FollowerFolgen
12,343FollowerFolgen