Donnerstag, November 26, 2020

Manchester United | Sorge um die Arbeitseinstellung von Mason Greenwood

Empfehlung der Redaktion

Diego Maradona: Die magischen Momente für den FC Barcelona und die SSC Napoli

Am Mittwoch verstarb Fußballlegende Diego Maradona im Alter von 60 Jahren. Den Großteil seiner europäischen Klubkarriere verbrachte...

FC Schalke 04: Wie viele Krisen kann ein Klub aushalten?

Der FC Schalke 04 gibt derzeit ein katastrophales Bild in der Öffentlichkeit ab. Ist der Absturz in...

Bundesliga-Teams vor dem vierten Europapokalspieltag: Erste (Vor-)Entscheidungen in Sicht!

In dieser Woche findet der vierte Gruppenspieltag in der UEFA Champions League und Europa League statt. Gleich...
Julius Eid
Julius Eid
Redakteur

News | Mason Greenwood gilt als einer der talentiertesten englischen Teenager im Fußballgeschäft. Doch seine Einstellung soll bei seinem Verein Manchester United für immer mehr Sorgen verantwortlich sein.

Schwache Trainingsleistungen von Greenwood für Manchester United

Mason Greenwood (19) wurde spätestens in der letzten Premier League Saison zu einem der spannendsten englischen Talente. Der Manchester United Spieler war Teil der Mannschaft, die mit einer sehr starken Rückrundenleistung den Red Devils die Champions League Qualifikation sicherte und unterstrich sein großes Potential. Doch wie es des Öfteren bei großen Talenten vorkommt, macht die Arbeitseinstellung des jungen Angreifers seinem Arbeitgeber sorgen. Heute berichtete die Times, dass Greenwoods Attitüde auf und neben dem Trainingsplatz des englischen Rekordmeisters Sorgenfalten hervorruft. So war der Stürmer nicht Teil des Kaders im Duell gegen Everton. am vergangenen Wochenende. Trainer Solskjaer (47) sprach davon, dass Greenwood sich nicht gut fühle und deshalb ausfiel. Doch die Times will erfahren haben, dass seine Leistung im Training am vergangen Freitag ausschlaggebend war.

So soll der Youngster nur sehr unmotiviert Trainer haben und während der Session dann auch mit Bruno Fernandes (26) aufgrund seines mangelnden Willens aneinandergeraten sein. Zwar dementiert der Klub diese Geschehnisse, doch die Times ist eine der verlässlichsten und seriösesten Quellen auf der Insel. Schon in der Vergangenheit leistete sich Greenwood einige Verfehlungen. So soll er mehrmals zu spät erschienen sein und wurde aus nicht spezifizierten Gründen schon für die Duelle seiner Mannschaft gegen PSG und Newcastle nicht in den Kader berufen. Auch bei der englischen Nationalmannschaft kam es zu einem Vorfall, Trainer Gareth Southgate (50) schickte den Offensivmann im September verfrüht nach Hause, nachdem er gemeinsam mit Teamkamerad Phil Foden (20) Frauenbesuch im Teamhotel empfing. Nicht nur Manchester United, sondern auch dem Spieler selber bleibt zu wünschen, dass er sich und seinem Potential nicht weiter im weg steht.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by Alex Livesey/Getty Images

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Champions League | Bayern im Achtelfinale, Liverpool verliert

News | Der vierte Spieltag der Gruppenphase der Champions League 2020/2021 ist abgeschlossen. Dank des vierten Sieges im vierten Spiel steht der...

FC Bayern | Raul eingeholt – Lewandowski 3. in ewiger CL-Torschützenliste

News | Robert Lewandowski ist mit seinem Treffer im Spiel gegen RB Salzburg zum drittbesten Torschützen in der Historie der Champions League...

Champions League | Gladbach siegt, Man City im Achtelfinale

News | Am frühen Abend hat Borussia Mönchengladbach auch das Rückspiel gegen Shakhtar Donetsk deutlich gewinnen können. Nach dem 6:0-Sieg im Hinspiel...

“Gott ist tot” – Die Fußballwelt trauert um Diego Maradona

Der Tod von Diego Maradona versetzt die Fußballwelt in tiefe Trauer. Persönlichkeiten und Vereine aus aller Welt nehmen Abschied von einem der...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,333FollowerFolgen