Tottenham | Mister 100 Prozent – Harry Kane stellt unfassbaren Rekord auf

2. Januar 2021 | News | BY Chris McCarthy

News | Harry Kane vom englischen Erstligisten Tottenham Hotspur hat beim Premier-League-Spiel gegen Leeds United einen beachtlichen Rekord aufgestellt.

Tottenham: Harry Kane trifft gegen alle

Mit einem souverän ausgeführten Foul-Elfmeter brachte Harry Kane (27) Tottenham am Samstag gegen Leeds United mit 1:0 in Führung. Es war sein zehntes Saisontor. Das beachtliche daran?

Laut Statistik-Dienst Opta hat der Engländer damit gegen jeden einzelnen Gegner, auf den er in der Premier League traf, auch ein Tor erzielt. Damit ist Kane der einzige Spieler in der Geschichte des Wettbewerbs (mit mehr als einem Spiel), der eine Erfolgsquote von 100 Prozent aufweist. Und das bei insgesamt 30 Gegnern!

Tottenham führt zur Halbzeit mit 2:0. Den Spielbericht gibt es direkt nach Abpfiff auf www.neunzigplus.de

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.