Watford | Palace-Angebot für Sarr abgelehnt – 40-Millionen-Preisschild

16. Oktober 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Der FC Watford hat sehr genaue Vorstellungen von einer Ablösesumme für Ismaila Sarr. An dieser ist nun auch Crystal Palace abgeprallt.

25 Millionen reichen nicht

Seit dem Abstieg des FC Watford aus der Premier League gibt es Gerüchte um die Zukunft von Ismaila Sarr (22). Der offensive Flügelspieler war mit elf Torbeteiligungen einer der wenigen Lichtblicke der letzten Saison. Interessenten gibt es daher nicht zu knapp, doch aufgrund der Ablöseforderung Watfords scheiterte bislang jeder Deal. Nun soll laut dem Guardian auch Crystal Palace mit einem Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro gescheitert sein – Watford fordert 40 Millionen.

Sarr kam 2019 für 30 Millionen Euro von Stade Rennes, Watford will mit einem Transfer Gewinn erzielten. Sollte also kein verrücktes Angebot am heutigen Deadline Day mehr im Postfach Watfords landen, wird Sarr mindestens bis zum Winter in der Championship spielen. Der Vertrag des Flügelflitzers ist noch bis 2024 gültig.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.