Samstag, November 28, 2020

West Brom | Bilic sauer auf Verein wegen Hegazi-Verkauf

Empfehlung der Redaktion

BVB: Welches System passt besser? Teil 1: Dreierkette

„Was ist das sinnvollste System für Borussia Dortmund? Vierer- oder Dreierkette?“, eine Frage, welche nahezu wöchentlich seitens...

Der 1. FC Köln vor dem Spiel gegen den BVB in der Krise: Die Luft wird dünner – nicht nur für Gisdol

Der 1. FC Köln tritt am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) bei Borussia Dortmund an. Kaum jemand traut den...

Der FC Bayern und die langen Wochen bis zur Weihnachtspause

Am Mittwochabend gewann der FC Bayern München in der Champions League mit 3:1 gegen RB Salzburg und...

News | Nachdem Ahmed Hegazi noch in letzter Sekunde von West Bromwich Albion verkauft wurde, zeigt sich Trainer Slaven Bilic sehr verärgert über die Entscheidung der Vereinsführung.

Bilic wollte Hegazi behalten – “Nicht meine Entscheidung”

Am vergangenen Sonntag wurde Ahmed Hegazi (29) von West Bromwich Albion zu Al Ittihad abgegeben – ein Last-Minute-Verkauf, der nur möglich war, weil das Transferfenster in Saudi-Arabien noch offen war. West-Brom-Coach Slaven Bilic (52) hat sich bezüglich dieser Personalentscheidung nun sehr wütend gezeigt. “Das war definitiv nicht meine Entscheidung und auch keine Fußball-Entscheidung. Ich bin sehr enttäuscht, denn wir sind ein Team, das jeden guten Spieler gebrauchen kann”, so Bilic gegenüber The Telegraph.

“Er ist ein Spieler, der die Premier League kennt, sehr erfahren und ein Nationalspieler ist”, hob Bilic den Wert des abgegebenen Hegazis hervor. “Er hatte die gesamte Woche trainiert und mir wurde versichert, dass er bleiben würde, weshalb ich nun sehr enttäuscht bin. Ich habe auf ihn gezählt.” Er verstehe zwar, dass es ökonomische Gründe gibt, allerdings habe West Brom laut Bilic im Vergleich zu anderen Teams auf dem Transfermarkt kaum etwas gemacht, weshalb der Verein zumindest den Kader hätte zusammenhalten müssen.

Aufsteiger West Brom ist mit drei Punkten aus sechs Spielen in die Premier League gestartet und wartet noch auf den ersten Sieg der Saison.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GLYN KIRK/POOL/AFP via Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Ajax: Einigung mit Tagliafico – Vertragsverlängerung steht kurz bevor

News | Nicolas Tagliafico wurde in der Vergangenheit immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Nun steht der Argentinier kurz vor...

Guardiola kritisiert Premier League und TV-Sender: “Trainer werden nicht involviert”

News | Die Premier League hat die Spieltermine für die kommenden Wochen veröffentlicht und Pep Guardiola blickt schon mit großen Sorgen auf...

Weghorst entscheidet Acht-Tore-Spektakel in Wolfsburg

News: Den 9. Spieltag der Fußball Bundesliga eröffneten der VfL Wolfsburg und der SV Werder. Beide Mannschaften sorgten für eine spannende und...

Arsenal: Ljungberg über Özil: “Seine Reaktion gefiel mir nicht”

News: Freddie Ljungberg übernahm in der letzten Saison als Interimscoach den Arsenal FC und gab den Staffelstab anschließend weiter an Mikel Arteta....

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...

Juventus | Hilft CR7 der alten Dame wieder auf die Beine?

Am Montag ging der sechste Spieltag in der höchsten italienischen Spielklasse zu Ende und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem Inter...
600FollowerFolgen
12,335FollowerFolgen