| News Deutschland

Eurosport verkauft TV-Rechte zur Bundesliga offenbar an DAZN

17. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Eurosport verkauft TV-Rechte zur Bundesliga offenbar an DAZN

News | Die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga liefen zuletzt, wie die wenigen Spiele am Sonntagmittag um 13:30 Uhr, auf Eurosport 2 HD Xtra oder waren auf dem EurosportPlayer zu sehen. Nun kommt heraus: Zur kommenden Saison wird sich das vermutlich ändern!

DAZN sichert sich wohl Bundesliga-Paket

Laut “Bild”-Informationen hat Eurosport die TV-Rechte verkauft und wird die Spiele nicht mehr übertragen. Nachdem zuletzt schon bekannt wurde, dass Matthias Sammer von seinem Posten als Experte zurücktritt zieht sich Eurosport dem Bericht zufolge nun komplett aus der Liveübertragung der Bundesliga zurück.

Nutznießer soll DAZN sein. Das Streamingportal kündigte bereits an sich intensiver der Bundesliga widmen zu wollen – und kann nun offenbar einen ersten großen Erfolg feiern.

Aber: Offiziell bestätigt ist das bisher weder seitens Eurosport noch von DAZN.

 (Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.