| News Deutschland

FC Augsburg hat Öztunali auf der Liste

13. Juni 2019
Manuel Behlert

author:

FC Augsburg hat Öztunali auf der Liste

News | Martin Schmidt hatte in den letzten Saisonspielen einen positiven Einfluss auf das Spiel der Augsburger, ließ mehr Offensivfußball spielen. Der FC Augsburg will dementsprechend seine Offensive für die kommende Saison verstärken und hat dabei einen deutschen U21-Nationalspieler im Visier.

Wechselt Öztunali nach Augsburg?

Und zwar den 23-jährigen Levin Öztunali. Dieser spielt beim FSV Mainz 05 und ist Martin Schmidt aus gemeinsamen Zeiten bereits bestens bekannt. Nun möchte Schmidt den Offensivspieler nach Augsburg lotsen, laut “Kicker”-Informationen gibt es aber noch keinen Kontakt zwischen den Vereinen.

Allerdings wären die Verantwortlichen des FSV Mainz 05, wenn die Fuggerstädter ihr Interesse auch offiziell hinterlegen, durchaus gesprächsbereit. Nach der U21-Europameisterschaft dürfte allerdings erst Bewegung in die Sache kommen.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.