| News Deutschland Spanien UEFA CL/EL

FC Barcelona | Messi droht Dortmund-Partie zu verpassen

11. September 2019

FC Barcelona | Messi droht Dortmund-Partie zu verpassen

News | Die Wadenverletzung von Lionel Messi (32) scheint hartnäckiger zu sein, als anfangs angenommen. Nun scheint auch der Champions League-Auftakt beim BVB in Gefahr zu sein.

Verpasst Messi den CL-Auftakt beim BVB?

Wie der Kicker soeben berichtete, scheint sich die Wadenverletzung von Lionel Messi schwerwiegender zu sein, als zunächst angenommen. Der Argentinier, der bislang alle Pflichtspiele der Katalanen verpasste, wird aller Voraussicht nach auch die Partie am Wochenende gegen Valencia nicht bestreiten können. Ein Einsatz in sechs Tagen in Dortmund scheint somit auch in großer Gefahr zu sein, ein Comeback ist dem Bericht zu Folge noch nicht absehbar – Messi hat bislang noch nicht am Mannschaftstraining teilgenommen, aufgrund seiner Relevanz für die gesamte Saison soll auch nichts überstürzt werden, so der Kicker.

Dabei wird Messi aber dringend gebraucht, ohne den 32-jährigen kommt der amtierende Meister noch nicht so recht in Tritt. Nach drei Spielen in La Liga steht man mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage auf dem achten Platz.

(Photo by Josep LAGO / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.