| News Deutschland

FC Bayern |Kahn vor der Wahl – Salihamidzic oder doch Eberl?

4. September 2019
Chris McCarthy

author:

FC Bayern |Kahn vor der Wahl – Salihamidzic oder doch Eberl?

News | Am 1. Januar 2020 steigt Oliver Kahn als Vorstand beim FC Bayern München ein. Einer seiner ersten Aufgaben wird es sein, einen Sportvorstand zu benennen.

FC Bayern: Wer wird Sportvorstand?

Der Posten des Sportvorstands wird auch nach der Ankunft von Oliver Kahn zu besetzen sein. Die Sportbild betont, dass der 50-Jährige sich eher als Geschäftsmann sieht, der Kontakte in ganz Europa knüpft.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic (42), der ein Auge auf die Beförderung geworfen hat, traf sich laut Informationen des Sportmagazins nun mit Kahn, um über die Zukunft des Vereins zu sprechen. Der ehemalige Keeper des Rekordmeisters möchte sich allerdings erst ein Bild von der Arbeit seines einstigen Mitspielers machen. Eine Möglichkeit wäre daher, den auslaufenden Vertrag Salihamidzics zu verbesserten Bezügen zu verlängern und die Entscheidung zu vertagen.

Dann käme auch eine weitere Option in Betracht, denn Kahn soll ein großer Befürworter von Gladbach-Manager Max Eberl (45) sein.

Chris McCarthy

(Photo by Sandra Behne/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.