| News Deutschland

FC Bayern | Lewandowski-OP zur Winterpause

10. November 2019
Manuel Behlert

author:

FC Bayern | Lewandowski-OP zur Winterpause

News | Robert Lewandowski hat derzeit einen Lauf. Im Spiel gegen Borussia Dortmund am gestrigen Samstagabend erzielte der Pole bereits seine Bundesligatreffer 15 und 16. Doch Lewandowski muss sich einer Operation an der Leiste unterziehen, ein möglicher Termin wäre die Länderspielpause gewesen.

Lewandowski wird sich im Winter operieren lassen

Da der Pole aber keine Schmerzen oder signifikanten Einschränkungen hat, kann er den Zeitpunkt des Eingriffs selbst bestimmen. Bei der Operation soll ein Netz in die Leiste eingesetzt werden, danach muss der Angreifer rund 10-12 Tage pausieren.

Nun berichtet der “Kicker”, dass Lewandowski die beiden anstehenden Spiele für die Nationalmannschaft absolviert und auch bis zur Winterpause im Einsatz bleibt. Dann wird der Eingriff durchgeführt, die Vorbereitung auf die Rückrunde dürfte also kaum beeinflusst werden.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.