| News Deutschland Spanien UEFA CL/EL

FC Bayern | Marc Roca möglicherweise doch für weniger als 40 Mio. zu haben!

23. August 2019
Manuel Behlert

author:

FC Bayern | Marc Roca möglicherweise doch für weniger als 40 Mio. zu haben!

News | Renato Sanches wird den FC Bayern München in Richtung Lille verlassen. Der Portugiese soll noch heute den Medizincheck absolvieren, der FC Bayern könnte im Mittelfeld aber auch noch einmal nachlegen. Denn auf der Sechserposition hat der Rekordmeister durchaus noch Bedarf.

Roca für 30 Mio. zu haben?

Der FC Bayern wird schon seit Wochen mit Marc Roca in Verbindung gebracht. Der U21-Nationalspieler aus Spanien würde gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere machen, mehrere Klubs sind interessiert, doch Roca selbst scheint einen Transfer nach München zu bevorzugen.

Laut “Bild”-Informationen war zuletzt vor allem die Zahlung der Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro das Problem, denn der Rekordmeister war nicht bereit diese Klausel zu aktivieren.

Doch jetzt scheint Espanyol bereit zu sein den Mittelfeldspieler für weniger als 40 Millionen Euro abzugeben. Laut “Bild” scheinen die Katalanen bei rund 30 Millionen Euro gesprächsbereit zu sein, was für den FC Bayern nach dem Sanches-Abgang definitiv darstellbar wäre. Noch gibt es keine Verhandlungen zwischen den Klubs, das könnte sich aber schnell ändern.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.