| News Deutschland England

FC Bayern | Neues Angebot für Hudson-Odoi soll abgegeben werden

14. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

FC Bayern | Neues Angebot für Hudson-Odoi soll abgegeben werden

News | In den englischen Medien wurde zuletzt berichtet, dass die Tendenz bei Callum Hudson-Odoi, dem englischen Flügelspieler, den der FC Bayern im Visier hat, in Richtung Vertragsverlängerung geht. Der Spieler soll mit Frank Lampard gesprochen haben, der ihm eine ordentliche Perspektive versprochen hat.

FC Bayern gibt nicht auf

Doch der FC Bayern gibt im Werben um den Youngster nicht auf. Zuletzt teilte Hasan Salihamidzic mit, dass sich die Meinung über den Spieler nicht geändert hat, nun soll der Rekordmeister bereit sein ein neues Angebot abzugeben.

Die letzte Offerte aus München lag bei 25 Millionen Euro, nun wird man das Angebot erhöhen, wie “SportBild”-Reporter Christian Falk berichtet. Dabei bezog er sich auf einen Bericht der “Daily Mail”, bestätigte aber die dort genannte Summe von bis zu 50 Millionen Euro nicht.

Meldungen über Fortschritte in den Vertragsgesprächen gab es zuletzt nicht. Der Poker um Callum Hudson-Odoi geht also offenbar in die nächste Runde.

(Photo by Charles McQuillan/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.