Dienstag, Dezember 10, 2019
No menu items!

FC Bayern | Ousmane Dembele eine Option falls Sané nicht kommt!

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Der FC Bayern München versucht noch immer die Verpflichtung von Leroy Sane von Manchester City zu realisieren, doch das wird nicht einfach. Enorme Summen sind im Umlauf, der Spieler soll letzten Medienberichten zufolge skeptisch sein und bei Manchester City noch einmal voll angreifen wollen. Alternativlösungen müssen also her.

Ousmane Dembele im Visier des FC Bayern?

Eine prominente, bundesligabekannte Lösung könnte Ousmane Dembele vom FC Barcelona sein! Nachdem zuletzt eher Namen wie Timo Werner, Yannick Carrasco, Julian Draxler oder Callum Hudson-Odoi mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht wurden, schreibt die “SportBild” nun, dass Dembele auf der Liste des Rekordmeisters steht.

Vor allem Karl-Heinz Rummenigge soll intern ein Befürworter der Personalie Dembele sein, heißt es in dem Bericht. Der FC Bayern habe Dembele zuletzt nicht aus den Augen verloren, Hasan Salihamidzic hält seit einem Treffen in März Kontakt mit Berater Marco Lichtsteiner, auch wenn das Thema Dembele damals noch nicht heiß war. Ein Transfer dürfte sich in einem schwierigen finanziellen Rahmen bewegen, allerdings scheint man beim Rekordmeister gewillt zu sein im Offensivbereich an die Grenzen zu gehen. Dafür muss aber auch der FC Barcelona mitspielen.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Ancelotti Topkandidat beim FC Everton!

News | Carlo Ancelotti hat mit dem SSC Neapel heute die K.O.-Runde in der Champions League erreicht. Doch hinter den Kulissen wird der...

Everton | Vitor Pereira steht nicht für das Traineramt zur Verfügung

News | Nach der Trennung von Marco Silva sucht der FC Everton nach einem neuen Trainer. Zuletzt wurde vor allem Vitor Pereira ins...

S04 | Nübel-Berater: Spielzeit wichtig, Wechsel mit Leihe keine Option!

News | Wie sieht die Zukunft von Torhüter Alexander Nübel aus? Diese Frage beschäftigt derzeit die Medien, aber auch die Anhänger des FC...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis und Liverpool marschiert weiter. Der...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,606FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -