| News Deutschland

FC Bayern | Rekordmeister beobachtet Mickael Cuisance

13. August 2019
Manuel Behlert

author:

FC Bayern | Rekordmeister beobachtet Mickael Cuisance

News | Auf den offensiven Positionen soll sich beim FC Bayern noch einiges tun. Mit Ivan Perisic wird ein Spieler ausgeliehen, der den Kader in der Breite verstärkt, aber eine Soforthilfe ist weiter nötig, unabhängig von den Plänen, die man mit dem verletzten Leroy Sane hat.

Eberl hat von Cuisance-Gerüchten gehört

Niko Kovac wollte gestern Berichte über ein Interesse an Philippe Coutinho vom FC Barcelona nicht kommentieren, der Brasilianer soll aber zumindest auf der Liste des Rekordmeisters stehen. Dort stehen könnte auch Gladbach-Mittelfeldspieler Mickael Cuisance.

Gerüchten zufolgen soll der französische Mittelfeldspieler vom FC Bayern beobachtet werden. Das berichtet die “Bild”. Auch Max Eberl äußerte sich zu dem Thema: „Gehört habe ich auch davon, aber ein Angebot gab es bislang nicht.“ Cuisance fehlte beim Gladbacher Sieg im DFB-Pokal, dürfte für den FC Bayern aber eher als eine Investition für die Zukunft gesehen werden. Der 19-jährige hat in Gladbach die gute Chance eine entsprechend große Rolle in dieser Saison zu spielen.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.