| News Deutschland Rest der Welt

FC Bayern | Talent Zirkzee im Visier von ADO Den Haag

15. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

FC Bayern | Talent Zirkzee im Visier von ADO Den Haag

News | Joshua Zirkzee wechselte im Sommer 2017 von Feyenoord in die Nachwuchsabteilung des FC Bayern München, zeigte sich dort in jedem Wettbewerb treffsicher. Zirkzee traf in der Youth League, in der B- und A-Jugend-Bundesliga und auch in der Regionalliga.

ADO Den Haag will Zirkzee in die Eredivisie holen

Im Sommer könnte für den 1,93m großen Angreifer eine Rückkehr in die Niederlande anstehen. Laut Informationen von “Voetbal International”, einer der absoluten Topquellen in den Niederlanden, lockt ADO Den Haag den 18-jährigen, der nicht mit der Mannschaft in die USA reisen wird.

Die Niederländer hoffen, dass sie Zirkzee für ein Jahr ausleihen können, allerdings läuft der Vertrag des Angreifers noch bis 2020 (Transfermarkt), sodass der Rekordmeister diesen erst verlängern müsste. In den Haag könnte Zirkzee jedenfalls Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.

(Photo by Thomas F. Starke/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.