| News Deutschland England

FC Bayern | Treffen mit Sané-Berater?

9. Oktober 2019
Chris McCarthy

author:

FC Bayern | Treffen mit Sané-Berater?

News | Ehe die Gerüchte um einen Wechsel Leroy Sanés zum FC Bayern vergangenen Sommer konkretere Formen annehmen konnten, zog den Deutschen eine schwere Knieverletzung aus dem Verkehr. Im Winter könnte das Thema allerdings wieder aktuell werden…

FC Bayern versucht Sané-Wechsel voranzutreiben

Wie die Sportbild berichtet, soll sich Bayern-Unterhändler Giovanni Branchini Dienstag vor einer Woche am Rande des Champions-League-Duells zwischen Manchester City und Dinamo Zagreb (2:0) versucht haben, den Wechsel von Leroy Sané (23) nach München voranzutreiben.

Demnach habe sich Branchini dort mit David Gardner unterhalten, Sanés Berater bei der Agentur von David Beckham.

Aktuell befindet sich der Flügelspieler in Reha. Eine Verlängerung seines bis 2021 datierten Vertrags bei den Cityzens soll weiterhin kein Thema sein, denn Sané sei durchaus an einem Wechsel zu den Bayern interessiert. Dort winkt ihm übrigens ein höheres Gehalt als Manchester City bereit ist, ihm zu bieten.

Chris McCarthy

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.