| News Deutschland UEFA CL/EL

FC Bayern | Werner kann sich auch Verbleib unter Nagelsmann vorstellen

23. Mai 2019
Manuel Behlert

author:

FC Bayern | Werner kann sich auch Verbleib unter Nagelsmann vorstellen

News | Die Zeichen deuteten darauf hin, dass Timo Werner im Sommer zum FC Bayern wechseln wird. Das ist zwar keinesfalls ausgeschlossen, derzeit ist es aber sehr ruhig, was einen Wechsel des Nationalspielers angeht. Mögliche Gespräche werden erst nach dem Pokalfinale aufgenommen, Ralf Rangnick äußerte in der “SportBild” bereits Zweifel an einem Werner-Wechsel.

Werner-Verbleib in Leipzig?

Auch der “Kicker” schreibt nun, dass noch viele Fragen offen sind. Timo Werner weiß zwar, dass der FC Bayern ihn verpflichten will, trotzdem ist er darauf angewiesen, dass die Vereine sich einigen. Dem Bericht zufolge hat Werner auch Anfragen aus dem Ausland, bevorzugt aber einen Verbleib in Deutschland.

Nach dem Saisonende wird man sich beim FC Bayern vor allem die Frage stellen, welche Prioritäten man in der Offensive setzt. Auch an Leroy Sane ist man interessiert, die finanziellen Ressourcen sind zwar vorhanden, aber nicht unermesslich. Werner selbst soll laut dem “Kicker” total entspannt sein und sich – wenn beide Vereine keine Einigung erzielen können – auch einen Verbleib unter Julian Nagelsmann vorstellen können. Das ist aber ein Szenario, das man in Leipzig eher skeptisch sieht.

(Photo by Ronny Hartmann/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.