Donnerstag, September 24, 2020

Aston Villa | Jack Grealish verlängert bis 2025

Empfehlung der Redaktion

Borussia Dortmund: Felix Passlack – Auf der Suche nach Kontinuität

Spotlight | Felix Passlack gelang der Sprung aus der BVB-Jugend zu den Profis und zählte einst zu...

UEFA Supercup: Gute Absichten zur falschen Zeit

Am Donnerstag treffen der FC Bayern und der FC Sevilla im UEFA Supercup aufeinander. Doch die Entscheidung,...

Hertha | Mathew Leckie – Plötzlich wieder wichtig

Vom aussortierten Wechselkandidaten in den Mannschaftsrat von Hertha BSC - Mathew Leckie feiert eine überraschende Auferstehung in Berlin.

News | Jack Grealish hat seinen Vertrag bei Aston Villa vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier des 25-Jährigen läuft bis 2025. Ursprünglich lief sein Vertrag noch bis 2023, nun erfolgte die vorzeitige Verlängerung um zwei weitere Jahre.

Grealish verlängert bei Aston Villa vorzeitig

Jack Grealish (25) hat seinen Vertrag bei Aston Villa vorzeitig bis 2025 verlängert. Der englische Nationalspieler hatte bislang ein gültiges Arbeitspapier bis 2023 und unterzeichnete nun einen neuen Fünfjahresvertrag, der ihn bis zum Ende der Saison 2024/2025 an Aston Villa bindet.

Geschäftsführer Christian Parslow wird auf der Website des Vereins zur Verlängerung wie folgt zitiert: „Jack ist ein Sinnbild für die Vision unseres Eigentümers für Aston Villa. Er kam im Alter von sechs Jahren als einheimischer Junge zu unserem Klub und hat sich zu einem der besten Spieler des Landes entwickelt, der in der vergangenen Woche schließlich zum vollwertigen englischen Nationalspieler wurde. Wir sind entschlossen, eine Spitzenmannschaft um ihn herum aufzubauen und freuen uns, dass er seinen Vertrag verlängert und sich dem Klub, den er liebt, verpflichtet.”

Grealish zeigte sich ebenfalls begeistert: “Ich freue mich, diese Bindung an Villa eingehen zu können. Es ist mein Club, mein Zuhause, und ich bin hier sehr glücklich. Die Eigentümer haben mir sehr deutlich gemacht, wie ehrgeizig sie sind und wie sie Aston Villa aufbauen wollen. Es liegen aufregende Zeiten vor uns, und ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein.”

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Borussia Dortmund: Felix Passlack – Auf der Suche nach Kontinuität

Spotlight | Felix Passlack gelang der Sprung aus der BVB-Jugend zu den Profis und zählte einst zu den vielversprechendsten Talenten Deutschlands. Nun...

Inter | Candreva wechselt zu Sampdoria

News | Anscheinend hat sich Sampdoria die Dienste von Antonio Candreva von Inter gesichert. Inter: Candreva spült 2,5 Mio...

UEFA | Fünf Auswechslungen wieder erlaubt

News | Die UEFA gab heute bekannt, dass auch bei internationalen Spielen von der Regelung mit fünf Auswechselungen Gebrauch gemacht wird.

Udinese | Rückkehr von Pereyra steht bevor

News | Vier Jahre nach seinem Abgang wird Roberto Pereyra von Watford zu Udinese zurückkehren. Udinese: Verkündung von Pereyra...

90PLUS On Air - Der Podcast

CSN blickt auf den Serie-A-Mercato: Morata kehrt zurück, Balotelli zum Tabellenführer?

On Air | Die höchste italienische Spielklasse hat am vergangenen Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Doch während die meisten Profis wieder ihrem...

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...

Tonali, Suarez, Vidal – der Mercato läuft warm!

In der Serie A dreht sich in der Sommerpause das Transferrad und sorgt für das ein oder andere spektakuläre Gerücht: Wir schauen...
600FollowerFolgen
12,140FollowerFolgen