Augsburg | FCA verpflichtet Sarenren Bazee

18. Juni 2019 | News | BY Steffen Gronwald

News | Wie die BILD meldet, angelt sich der FC Augsburg den 22-jährigen Noah Joel Sarenren Bazee. Der Flügelflitzer kommt von Absteiger Hannover 96 und unterschreibt langfristig.

Unterschrift trotz Verletzungspech

Der FC Augsburg verstärkt sich mit Flügelspieler Noah Joel Sarenren Bazee, berichtet die BILD. Demnach wird eine Ablösesumme von 1,7 Millionen Euro ins Gespräch gebracht, der 22-jährige unterschreibt einen Vertrag über fünf Jahre. Somit bekommt Sarenren Bazee – trotz seines Verletzungspechs – weiterhin die Chance in der Bundesliga aufzulaufen.

In der vergangenen Spielzeit kam der Youngster lediglich auf drei Einsätze im Oberhaus, den Großteil der Spiele verpasste er verletzungsbedingt. Derzeit kämpft sich Sarenren Bazee von einem Syndesmosebandriss zurück und hofft auf einen erfolgreichen Neuanfang in Augsburg.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.