Barcelona in fortgeschrittenen Gesprächen mit Kessie!

26. Januar 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Die Vertragsverhandlungen zwischen AC Milan und Franck Kessie stocken. Ein Abgang im kommenden Sommer wird immer wahrscheinlicher, Barcelona beobachtet die Situation ganz genau.

Kessie und Barcelona – Grätscht Tottenham noch ein?

Laut einem Bericht der „Gazzetta“ befindet sich der FC Barcelona in intensiven Gesprächen mit Franck Kessie (25). Der Kontrakt des Mittelfeldspielers läuft am Saisonende aus, weshalb er mit anderen Klubs frei verhandeln darf.

Eine Vertragsverlängerung bei der „Rossoneri“ stockt wohl aufgrund der Gehaltsforderungen des Spielers. Kessie fordert um die acht Millionen Euro, während Milan knapp sechs Millionen bietet.

Während Tottenham den Nationalspieler der Elfenbeinküste bereits umgarnt, schaltet sich nun auch der FC Barcelona ein. Und da die „Spurs“ doch eher Sofyan Amrabat favorisieren (25), ist der Weg für die Katalanen frei.

Der 25-Jährige passt optimal in die Transferplanungen der Spanier. Die Verantwortlichen suchen nach erfahrenen, aber ablösefreien Transfers. Ein Muster, in das der Rechtsfuß optimal hineinpasst.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANDREAS SOLARO/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel