Barcelona will Martinez und Pjanic

29. Mai 2020 | News | BY Gero Lange

News | Trotz der in diesem Sommer begrenzten finanziellen Möglichkeiten will der FC Barcelona Lautaro Martinez und Miralem Pjanic verpflichten.

Pjanic und Martinez sollen nach Barcelona kommen

Obwohl Inter Mailand kürzlich bekannt gab, dass Lautaro Martinez (22) in diesem Sommer nur abgegeben wird, wenn ein Verein die 111 Millionen Euro hohe Ausstiegsklausel aktiviert, ist Barcelona weiterhin an einer Verpflichtung interessiert.

Auch wenn man sich das Aktivieren der Ausstiegsklausel nicht leisten kann, weigern sich die Katalanen nach monatelangen Gesprächen einfach so aufzugeben und wollen nun 90 Millionen Euro plus einen Spieler bieten.

Wie The Guardian berichtet will Barcelona nicht nur Martinez, sondern auch Miralem Pjanic verpflichten. Juventus war bereits in Gesprächen mit Chelsea über einen Tausch von Pjanic (30) und Jorginho, allerdings will Pjanic lieber zu Barcelona, da Chelsea die Champions-League-Qualifikation noch nicht sicher hat.

Barcelona wollte Arthur (23) zum Tausch bei Juventus anbieten, dieser will die Katalanen allerdings nicht verlassen. In Turin ist man bereit Pjanic gehen zu lassen, benötigt dann aber Ersatz auf der Position und bevorzugt deshalb aufgrund der ungewissen Entwicklung des Sommertransferfensters ein Tauschgeschäft. Auch Paris Saint-Germain soll an einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers interessiert sein.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel